top of page

3. Lindenhöfer Harfenmai

auf dem Lindenhof in Tuttlingen-Möhringen
24.05. - 26.05.2024

Hurra! Der 3. Lindenhöfer Harfenmai 2024 ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in trockenen Tüchern!

Das Datum für den 3. Lindenhöfer Harfenmai hat sich von Anfang Mai auf Ende Mai verschoben, weil wir die Überschneidung mit dem Jahrestreffen des VDH vermeiden wollen.

Trotz des vielfältigen Wunsches im kommenden Jahr die Brückentage mitzunehmen und unser Event von Freitag bis Mittwoch dauern zu lassen, haben wir entschieden wieder ein normales Wochenende zu veranstalten, auch weil die auf die Teilnehmer umzulegenden Kosten dann viel zu hoch würden. Da die Kosten für Unterkunft und Vollpension auf dem Lindenhof im kommenden Jahr nochmals angepasst werden müssen, wird eine noch längere Dauer dann fast nicht mehr finanzierbar...

Nach dem schier unglaublichen Erfolg unseres Dozentenkonzertes im Alten Krematorium Tuttlingen in 2023 planen wir für 2024 wieder etwas ähnliches. Eigentlich sollte das Konzert eine einmalige Veranstaltung sein, da die Orga dafür enorm ist. Wir haben verschiedene Ideen die wir aber noch nicht verraten...

Wir konnten tolle Dozentinnen für den 3. Lindenhöfer Harfenmai gewinnen!

Wir werden international und freuen uns über:

- Silke Aichhorn (Deutschland) 

- Aurelia (Dänemark) 

- Christine Strahm (Schweiz)

- Jochen Stübenrath als Veranstalter ist natürlich auch wieder mit dabei... 

Ebenso freuen wir uns auf die Leichtigkeit des Lindenhöfer Harfenmais, ganz nach Annes Kox-Schindelins Credo vom Dozentenkonzert 2023: 

"Harfe spielen ist leicht bis es schwer wird!" 

Stöbert gerne auf den folgenden Seiten und meldet Euch schnell an! Die Kurse sind gerne und gut gebucht,

die Zimmer ebenso... Solltet Ihr die Seite "1. Lindenhöfer Harfenmai 2023 Eindrücke" vermissen, schreibt mir eine Mail, ich gebe gerne Auskunft! 

Für Infos zu den Kursen und Dozenten klickt einfach auf die Fotos:

Solltet Ihr Fragen haben, schreibt am Besten hier eine Email an Jochen

Solltet Ihr Infos zum Ablauf, zu Kosten, zum Seminarhaus etc. haben klickt einfach auf den grünen Button unten.

Wir freuen uns auf Euch!

Jochen und Felix

bottom of page