HarfenUnterricht in Wittershausen

Seit Oktober 2020 wohne ich in einem wunderschönen Fachwerkhaus in Vöhringen-Wittershausen. Mit viel Platz für meine Harfenhorde und einem Garten bin ich bestens gerüstet ein wenig Harfenkultur aufs Land zu bringen.

Hier unterrichte ich meine Privatschüler, veranstalte Hauskonzerte und Lesungen. Jedes neue Konzertprogramm wird erst in den eigenen vier Wänden oder als Gartenkonzert ausprobiert.

Für den Unterricht steht ein heller, ruhiger Raum mit einer großen Auswahl an Harfen zur Verfügung, zwischen den Unterrichtsstunden lasse ich großzügig Zeit, damit kein Stress entsteht. Sollte es mal zu Wartezeiten kommen, gibt es ein großes Sofa, Tee und einen Kachelofen für die Gemütlichkeit.

Parkplätze sind mehr als genug vorhanden, Wittershausen ist ca. 5 Minuten von der A81 (Autobahnausfahrt Sulz a. N. oder Oberndorf) gelegen und auf mit dem ÖPNV erreichbar.

Für besonders Wissbegierige gibt es Schnupperkurse und die Möglichkeit ein Intensivwochenende mit Übernachtung im Haus und Vollverpflegung zu buchen und von Freitag bis Montag mindestens 5 Unterrichtseinheiten mit mir zu erleben. 

Für eine kostenlose Schnupperstunde, Unterrichtsbuchung oder sonstige Fragen einfach unten Kontakt aufnehmen

Presse

Unterrichtsraum

Das Harfenhaus

© 2020 Klassische Musik. Erstellt mit Wix.com.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube