Orchester

Musikverein Oberbrüden

Seit 2014 leite ich die aktive Kapelle des Musivereins Oberbrüden. Der Verein feiert im Jahr 2018 sein 60-jähriges Bestehen. Die rund vierzig umtriebigen Musiker des Oberstufenorchesters musizieren auf einem hohen Niveau nicht nur sinfonische sondern auch gepflegte traditionelle Blasmusik. Mit zahlreichen Auftritten im In- aber auch im Ausland präsentiert sich das Orchester immer in Hochform.

http://mv-oberbrüden.de/index.html

Musikverein Weiler/Rottenburg

Der Musikverein Weiler bei Rottenburg steht seit 2015 unter meiner musikalischen Leitung. Die knapp dreißig Musiker und Musikerinnen absolvieren jedes Jahr eine ansehnliche Zahl an Auftritten der Unterhaltungsmusik und ein Jahreskonzert das einen kulturellen Höhepunkt im Leben des Ortes darstellt. Zahlreiche Auftritte in der Gemeinde wären ohne den Musikverein nicht mehr vorstellbar.

http://weiler-musikverein.de/

Musikverein Rexingen

Seit Anfang 2018 leite ich auch den Musikverein Rexingen bei Horb. Auf Anhieb haben wir uns gut verstanden, die ersten Auftritte haben wir schon gemeinsam gemeistert. Auf weitere freue ich mich bereits, ebenso auf die sicherlich sehr fruchtbare Zusammenarbeit

http://www.musikverein-rexingen.com/

© 2023 Klassische Musik. Erstellt mit Wix.com.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube