Wer?

Der Kurs richtet sich an alle Menschen ab 14 Jahren, die sich dafür interessieren Harfe zu spielen und nach einer Möglichkeit suchen das mal auszuprobieren. Niemand ist zu alt um mitzumachen!

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich aber hilfreich.

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Blutige Anfänger sind herzlich willkommen!

 

Für Menschen die bereits Harfenunterricht hatten ist dieser Kurs ungeeignet. Wenn Ihr Interesse an Harfenunterricht bei mir habt, meldet Euch bei mir!

Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein, die Kurssprache ist ausschließlich deutsch.

Digitaler Unterricht ist nicht an einen Ort gebunden, daher ist der Kurs offen für alle Welt, es sollte berücksichtigt werden, dass die MEZ gilt.

Ich biete im Rahmen des Einzelunterrichts einen geschützten Rahmen, der völlig ungestört sein wird. Es wird während des Einzelunterrichts kein Zuhörer und Zuschauer geben, natürlich schneide ich die Unterrichtseinheiten nicht mit, es sei denn es besteht der ausdrückliche Wunsch zum Mitschnitt.

Dieser Kurs ist besonders geeignet für Menschen, die nicht in einer Gruppe lernen möchten.

Die Höchstteilnehmerzahl sind 8 Personen, die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen.

Die Gruppensitzungen dienen der Vermittlung von allgemeinen Inhalten (Instrumentenkunde, Stimmen, gesunde Haltung), dem Feedback und dem Erfahrungsaustausch miteinander. Niemand muss, jeder darf hier das Gelernte vorspielen.

Das Konzept des Kurses ermöglicht jedem Teilnehmer ein individuelles, druckfreies aber motivierendes Lerntempo bei dem ganz nach Wunsch und Möglichkeiten geübt und gelernt werden kann, ohne das Haus verlassen zu müssen oder Regelungen wie Kinderversorgung usw. treffen zu müssen.

© 2020 Klassische Musik. Erstellt mit Wix.com.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube