Was kostets?

Der gesamte 5-Tage-Kurs kostet 200,-€

Dafür bekommst Du:

- 5 digitale Einzelunterrichtseinheiten zu je 50 Minuten (insgesamt 250 Minuten) an denen nur Du und ich beteiligt sind, sonst niemand. Die Einzelunterrichtseinheiten sind auf 5 Tage verteilt.

- 10 Gruppensitzungen (2 pro Tag) in einer Länge je nach Bedarf, Inhalte sind Stimmen der Harfe, gesunde Haltung des Instruments, Harfengeschichte, Musiktheorie etc.

- Das gesamte Unterrichtsmaterial des Kurses und der Einzelunterrichte digital abrufbar über den individuellen Zugang auf dem internen Bereich meiner Homepage, Hörbeispiele, Einspielungen von Begleitungen zu den erarbeiteten Stücken und Theoriesheets, ebenfalls downloadbar über den Zugang zu meiner Homepage bis 4 Wochen nach dem Kursende

- Die Möglichkeit einer Lehrervermittlung in Deiner Region (soweit verfügbar)

- Die Vermittlung einer Leihharfe für den Kurs (hier können weitere Mietgebühren anfallen)

- Nachbetreuung nach dem Schnupperkurs bei Rückfragen für max. 4 Wochen nach dem Kursende

Die Kursgebühr ist zahlbar VOR Kursbeginn per Paypal oder Überweisung.

Nach Anmeldung und Geldeingang bekommst Du alle Zugangsdaten per Email geschickt, damit hast Du die Möglichkeit Deine Einzelstundentermine über den digitalen Kalender zu belegen und ab Anfang Juni die Unterlagen für den Kurs herunterzuladen.

Vor Kursbeginn bekommst Du die ZOOM-Links zu den Gruppen- und Einzelstundensitzungen zugeschickt. 

Direkt nach den Einzelstunden schicke ich Dir eine Mail mit den Notizen die ich mir für Dich individuell gemacht habe, damit Du Dich beim Üben optimal selbst korrigieren kannst und Du das für Dich optimale Ergebnis bekommst.

© 2020 Klassische Musik. Erstellt mit Wix.com.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube