Was kostets?

Der gesamte Kurs kostet 80,-€

Dafür bekommst Du:

- 2 Gruppensitzungen in einer Länge je nach Bedarf, Inhalte sind gesunde Haltung des Instruments, Harfengeschichte, Technik etc.

- Das gesamte Unterrichtsmaterial des Kurses und der Einzelunterrichte digital abrufbar über den individuellen Zugang auf dem internen Bereich meiner Homepage, Hörbeispiele, Einspielungen von Begleitungen zu den erarbeiteten Stücken und Theoriesheets, ebenfalls downloadbar über den Zugang zu meiner Homepage bis 4 Wochen nach dem Kursende

- eine Leihharfe für den Kurs 

- Nachbetreuung nach dem Schnupperkurs bei Rückfragen für max. 4 Wochen nach dem Kursende

- Getränke, Mittagssnack, Kursunterlagen

Die Kursgebühr ist zahlbar VOR Kursbeginn per Paypal oder Überweisung.

Nach Anmeldung und Geldeingang bekommst Du eine verbindliche Teilnahmebestätigung, eine Anfahrtsbeschreibung zum Kursort und die Kontaktdaten für den Notfall.

© 2020 Klassische Musik. Erstellt mit Wix.com.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube