ONLINE Schnupperkurs Harfe vom 10. - 14.06.2020

Du hattest noch nie die Möglichkeit an einem Harfenschnupperkurs teilzunehmen?

Du wolltest noch nie weit fahren für einen Harfenschnupperkurs?

Du wolltest immer Harfe schnuppern, aber das nie in einer Gruppe machen?

Du hast jetzt die Chance individuell an einem Harfenschnupperkurs teilzunehmen ohne Deine Wohnung zu verlassen, ohne weit zu fahren, ohne in einer Gruppe sein zu müssen. Du bekommst über fünf Tage verteilt 5 individuelle Einzelstunden und 10 Gruppensitzungen per ZOOM! Zwischen den Gruppentreffen und Einzelstunden kannst Du das Gelernte üben und in der Unterrichtsstunde am nächsten Tag auf das Gelernte aufbauen. 

Du lernst alles wichtige über die Harfe, lernst spieltechnische Grundlagen und kannst nach fünf Einzelstunden 3-4 Lieder spielen.

Du erhältst Deinen individuellen internen Zugang auf meiner Homepage und kannst die Unterrichtsmaterialien herunterladen oder mit von mir eingespielten Aufnahmen zusammenspielen! Hier findest Du auch Links, Tipps und weiterführende Literatur.

Gerne vermittle ich eine Leihharfe für die Dauer des Kurses!

 

Lust bekommen?

Schau Dir die weiteren Infos unter den unten auf geführten Buttons an oder melde Dich gleich an!

© 2020 Klassische Musik. Erstellt mit Wix.com.

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-youtube